KUNDEN EVENT AUF DER WIESN:

INTERNATIONALE KUNDEN auf dem OKTOBERFEST

Auch 2015 begrüßten wir wieder mehrere internationale Kunden zum größten Volksfest der Welt. Neben dem Besuch auf dem Oktoberfest lernten die Gäste unteranderem durch Bierprobe, Weisswurst Lehrgang und Trachtenmodenshow die bayrischen Traditionen kennen. Nach Tagung und Meeting in der Innenstadt ging es mit einer Schmankerl Tour über den Viktualienmarkt und endete mit einer Führung und anschließendem Abendessen im BMW Museum. Als kleines Highlight und zum Kontrast zum Treiben auf dem Oktoberfest, ging es am letzten Tag zum Tegernsee. Bei bayrischer Brotzeit liesen die Gäste Ihren Aufenthalt vor traumhafter bayrischer Kulisse ausklingen.

LOCAL HERO überzeugte mit professioneller Organisation und kreativer Umsetzung von Ideen. Wir freuen uns auch 2016 unsere Kunden erneut in München zu betreuen.